![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2003
|
![]() Hallo!
Kennt jemand einen grund dafür das beim start eines fluges das panel nicht sichtbar ist? kann es auch in den "sichten" nicht aktivieren! danke für Eure hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Schau mal hier, das Problem hatte ich heute auch: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=111088 Wenn es das nicht ist, beschreib Dein Problem mal genauer. Bei welchem Flugzeug, welchen Einstellungen. Ist der Eintrag unter Sichten ausgegraut oder bewirkt es nur nix ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2003
|
![]() wie stellt man mit dem Eintrag PanelAsTexture=0 an und wo finde ich ihn?
Danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Finden tust Du denn nirgendwo, den mußt Du schon selber in die fs9.cfg eintragen. Die findest Du unter Windows 2000/XP im Ordner >[root]:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9. Wobei [root] für das Laufwerk steht, in dem Windows installiert worden ist (meistens C:\) und [Username] für den betreffenden Benutzernamen im Windows-System. In der fs9.cfg befindet sich dann irgendwo ein Abschnitt, der so ähnlich aussieht wie [DISPLAY. usw]. Dort hatte ich den Eintrag vorgenommen. Da ich aber Probleme mit dem PSS-Airbus und Anti-Aliasing bekam, habe ich ihn wieder rausgenommen. Hat ja auch geholfen. Vorher hatte ich den Eintrag gemacht, weil er mir 2-3 fps mehr gebracht hat. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |