![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würde mir gerne folgendes Notebook zulegen:
http://www.geizhals.cc/?a=62009 Allerdings nicht bei Vobis und Co.! Ist es zum empfehlen? Wäre ein guter Desktopersatz für ein bisschen Spielen, Arbeiten, Internet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Shared is angeblich immer so eine Sache . . .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() 15" Display ATI shared Memory Grafikkarte,
hmm, für civilization 6 co gehts sicher, aber 3d (auch ältere) wirds nicht so gut spielen.
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Da drinnen is eine M9. Etwas älteres kann ich mir in so einem Notebook nicht vorstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Um den Preis bekommst ein ACER TM Centrino.... würd i ma scho überlegen!!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hi
zusätzlich zu dem was die anderen schon gesagt haben, solltest du auf folgendes wert legen: - keine lauten lüfter (ich weiss wovon ich rede... :/) - guter Bildschirm
![]() |
#7 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Ja ich könnte mir auch ein Centrino nehmen. Nur wenn ich schon die Möglichkeit hab um den Preis zu so einem Notebook zu greifen mit der Konfiguration schlage ich lieber zu dem P4 NB. Außerdem hängt es so und so die ganze Zeit am Strom. Da ich Mitglied bei Donauland habe ich dort auch gute Finanzierungsmöglichkeiten ![]() Danke für die Hilfe an alle! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @cortex
Versteh i jetzt aber net wirklich ganz. Ein Centrino mit 1,4 GHz schlägt dein HP Notebook mit 2,8 GHz locker!!!
![]() |
#9 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Aber in dem Notebook ist keine Radeon 9000 verbaut, sondern nur eine shared Radeon 7500. Mit der kannst du neuere Spiele vergessen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @Dranul
... naja.. ich hab's auch net geglaubt, is aber so! Schon selbst einige Male ausgetestet..
![]() |