![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
also ich habe das Problem das ich meinen Computer formatiert habe und jetzt hab ich mir wieder den Powerdvd XP raufgespielt und jedes Zweite Video läuft 10 mal so schnell wie es sollte!! Könnt ihr mir sagen welchen Codec oder was immer ich da rauf spielen sollte??? danke grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() um welche videodateien handelt es sich denn? mpeg files, divx 3.11, 3.x, 5.x, Xvid? Ich schaetze mal die videos sind mit 3.11 codiert wenn sie zu schnell abgespielt werden. Ob du jetzt alle codecs einzeln instalierst oder ein bundle nimmst, das bleibt dir ueberlassen.
Ich verwende das gordan knot codec pack und funktioniert einwandfrei fuer mich! Versuch auch einen anderen Player!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() du hast einen falschen ( evtl. alten) treiber für deine Soundkarte installiert
klingt komisch, ist aber so ![]() (hatte das selbe problem bei zwei verschieden rechner!) |
![]() |
![]() |
![]() |