![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2002
|
![]() Hallo!
Gibt es eine Software die mir englische PDF-Files in Deutsch umwandelt??? LG BurgerKing
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ja genau und ich brauch ein programm der meinen bmw745i in nen mercedes maybach umwandelt lol sowas gibts nedmal für normae texte, das einzige was funktioniert sind einzelne wörter übersetzen zu lassen. ansonsten musste google tool verwenden, den text rauskopieren und wieder in PDF wandeln. http://www.mp3-world.net/d/software/...ies/2339.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wie stellst du dir das vor? soll das proggi etwa den pdf text überstzen und auch noch sinngemäß?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() @==C6==&potassium: wenn Ihr keine Ahnung habt, dann schreibt auch bitte nichts!
Es gibt genügend Software die komplette Worddateien übersetzt! zB SYSTRAN! Die Qualität ist sogar sehr sehr gut! nur für PDF´S hab ich nichts gefunden! BurgerKing
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() und auch gleich wieder ein PDF draus machen??
naja wir fliegen zwar schon am mars aber sowas gibts nedmal dort ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() lol burgerking,
wenn es genügend gibt die den text wirklich sinngemäss übersetzen würden ausser 3 wörter, dann komme ich bei dir vorbei und du zeigst mir das darfst auch a runde mit mein bmw fahren wenn das geklappt hat ![]() ![]() ![]() aber nur wennst ihn starten kannst aber wnn es ja diese progis gibt , dann kopiere doch einfach den text raus, lass es überstzen und wandle es mit dem distiller wieder in ein pdf file um , ist ja ganz eiiiiinnnnfach. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() lern erstmal lesen Du Hirni!
http://w4.systranlinks.com/trans?sys...2FPremium.html Nahtlose Übersetzung SYSTRAN Premium 4.0 Plug-in übersetzen nahtlos Ihre Dateien von Word, von Excel, von Outlook, von Powerpoint und von Internet Explorer. Und neue SYSTRAN Active Clipboard liefert Übersetzung für viele Windows Anwendung. Ideal für irgendeine schnellebige Geschäftswelt. und falls Du mal aus Papis-BMW rauskommst, probiers mal mit dem Übersetzen! http://babelfish.altavista.com/babelfish
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also deine blöde frage war
Gibt es eine Software die mir englische PDF-Files in Deutsch umwandelt??? und meine einfache antwort ist NEIN und das gibt es für kein programm auf der welt und im universum ![]() wennste was anderes meinst dann drücke dich einfach richtig aus englische texte in duetsch umwandeln so lautete deine frage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() also was soll das sein systrian ?? ein müllrogramm wie jedes andere, zum lezten male, sowas ibt es nicht das komplette texte überstzt und das auch sinngemäss.
![]() ![]() ![]() und du probiers mal mit richtig fragen?? und papi? wa sist das bin 40 jahre und kann mir meine eigenen autos leisten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() habs schon gefunden Hirni!!!
![]() |