![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() wisst ihr viell. wo ich ein datenkabel für ein siemens m55 relativ günstig bekomme!
ich hab eins für ein m35 zuhause ... glaub aba nicht das das funktioniert oder?? hat schon wer erfahrung?? ich will die daten von meinen alten handy (m35) auf meinen pc kopiern und dann auf das neue handy (m55) wieder raufspieln (Telefonbuch und so) welche programm kann ich da verwenden und wo find ich sowas?? will das datenkabel auch verwenden um bilder auf den pc zu spielen und möglicherweiße das handy auch als modem verwenden... mfg Smokey |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() was ich fragen wollt:
war bei dir beim m55 keins dabei? weil bei mein s55 wars dabei? kann ich da eh mit demselben prog zugreifn? hat eh auch in flexmem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die billigsten bekommst über www.ebay.de
habe dort auch mein USB kabel gekauft für 10euronen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=13442 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Zitat:
Wegen den Programme versuchs mal bei siemens Als Modem via GPRS kannst es ohne weiteres verwenden! Nur je nach anbieter kann es ne recht kostspielige Angelegenheit werden! Greets stef
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() hab mir vor kurzem für mein s55 ein nachbau-usb-kabel gekauft ...
war IMHO das günstigste angebot an neuwahre ... gebrauchte nachbaukabel gabs damals bei ebay und ots ab 25,-- als software kannst du VisSie verwenden ... die demo-version ist voll funktionsfähig (es kommt nur immer wieder ein hinweis auf die vollversion) ... @porli beim s55 (mit und ohne kamera) ist auch kein kabel mehr im lieferumfang ![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hmm zum glück hab ichs früher gekauft! das kabel is echt wert!
geht das kabel eh auch fürs m55? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() S/C/M/SL-55 verwenden alle das gleiche Datenkabel
![]() |