![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich habe eine -300 LH Livery gekauft und suche deshalb auch eine -200 Livery. Eigentlich erwarte ich schon dass die beim LH Packet dabei ist! Gruß Max
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo nochmal,
hab grad gesehen die verkaufen das 200er Livery extra für das gleiche! Also das ist ja echt zuviel! Werde mir noch den A330 zulegen dazu ne LTU oder/und vielleicht ne LH Livery und das wars! Gruß Max
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Ich muss Dir da völlig zustimmen. Ich habe mir neulich auch eine Golf gekauft und die Dampfnasen von VW wollten mir keinen Polo für Lau dazu geben. Bei denen kaufe ich nix mehr! Ansonsten: Zitat:
Gleiches gilt natürlich auch sinngemäß für das folgende Angebot: Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() HAllo Carsten, bei 10 Euro für ein livery kann ich das doch erwarten, da die Texturen dazu noch nicht mal vilee Unterschiede haben! Aber egal, ich kaufs mir einfach nicht!
Gruß Max
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Wer Geduld hat wartet auf die boxed Version.
Dort bekommt man für geschätzt € 50,- nicht nur alle A330/A340, sondern sicher auch eine Menge Liveries - und die Macken sind weg. Die Preispolitik für Liveries ist unverschämt, denke ich. Ich habe jetzt nur mal (von wegen Geduld ![]() Dein Beispiel, Carsten, ist daneben. Es müßte lauten: Du kaufst Golf und mußt die Farbe extra kaufen, darum gehts nämlich. Zumindest ein, zwei Liveries nach Wahl sollten Bestandteil des Basispaketes sein.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo, aber der Preis für das A340 Basepack+LH Livery geht in echt in ordnung Für 17 Euro krieg ich nirgends mehr!
![]() Ich wart auch noch auf boxed mit scjhönem Video und dem A330!! Was ist eigentlich am A330 im Vgl. zum A340 besser? Gruß Max
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Nichts, ausser das er wohl z.Z. mehr fehler hat, als der A340
![]() Aber. man darf sich auch freuen... PSS hat z.b nicht die A340-300 Star Aliance gepaintet... Also wird es ihn bald als Freeware geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() leute
schaut es mal objektiv an. ihr bezahlt 10 pfung für die A340 un erhaltet das panel für die A330 gleich dazu. hmm wie das fragt ihr euch. ja, einfach das a340 im panel.cfg löschen, hehe, das wars dann mit dem a340 und siehe da ab sofort haben wir ne a330. ![]() also ich kann mich net erinnern, dass es bei VW nen Lupo gratis gibt, wenn ich nen Passat kaufe ![]() best value for money - keine frage
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Die Vergleiche hinken..... aber mir soll´s recht sein, keine Lust auf mehr...
![]() A340 und A330 unterscheiden sich durch mehr als nur die Panels. Da sind Bereiche des FLugverhaltens in der AIR-Datei zu beachten, die beispielsweise dann zum tragen kommen, wenn ein Triebwerk ausfällt. Oder der unterschiedliche Luftwiderstand, oder .......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |