![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Wenn ich im FS2004 mit der LandClass Textur Germany.bgl versuche beispielsweise von Frankfurt nach Zürich zu fliegen (Learjet 45 - FL 210) kommt es regelmässig schon bald nach dem Start zu kurzen Blockaden (freezing) die in der Folge immer öfter und heftiger werden. Noch vor Erreichen der Reiseflughöhe quittiert der PC mit dem Hinweis: Your Computer is running out of memory ... usw. Dabei ist der Speicher nur mit knapp 40% belegt. Gleiche oder ähnliche Flüge sind unter gleichen Voraussetzungen im FS2002 absolut problemlos. Ohne LandClass File gibt’s auch im FS2004 keine Probleme. Im Gebiet von Austria Pro sind mir bis jetzt auch keine Aussetzer vorgekommen. Es ist sicher keine Frage der Framerates. Der PC schafft auch in der Maximaleinstellung (alle Schieber rechts) die eingestellte Vorgabe von 20Fps. Mit dem LandClass File friert der PC übrigens auch bei der Default-Einstellung (alle Schieber etwa in Mittelstellung) ein. Anderseits kann ich stundenlang mit der gleichen Maximal-Einstellung und dem gleichen Flieger in Alaska in der viel stärker strukturierten bekannten Meshszenerie von Eddie Denney herumfliegen ohne dass es zu einem Einbruch der Framerate oder zum Einfrieren kommt. Was könnte das wohl sein? PC: Pentium R 4 CPU 3.2 GHz – 1.0 GB RAM – Grafikkarte Asus FX5900 256 DDRRam Herbert |
![]() |
![]() |