![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() huhiho ...
Also ich hab wieder mal Probleme mit meiner PMDG 737 NG ... Zum einen wippt der Autopilot falls ich ihn auf Vs 1100 stelle mein Flugzeug hoch und runter und stellt den Pitch dabei auf fast 25° ... Dann ziehen die Instrumente total nach, d.h. laufen nicht flüssig und haken ... Außerdem hab ich noch ein Problem mit der Cockpitbeleuchtung, es werden nur die Clickspots ( im 2d cockpit ) mit der Beleuchtung hinterlegt.. Der Rest bleibt grau... Nächstes Problem: Nachdem ich das ServicePack installiert habe ist links und rechts vom meinem Throttle nochmal der Throttle zu sehen. Also 3 Fach und total verzogen .... Vielleicht gibt es ja für einige meiner Probleme einige Lösungen ![]() gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Empfehle Dir, PMDG komplett zu löschen, und neu zu installieren. Nur das SP drüberspeilen führte bei mir auch zu den Problemen mit dem Throttle-Fenster.
Die anderen Probleme sollten sich dann ebenfalls bessern.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |