![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
Hallo!
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Programm (DVD Studio Pro 1.5) für den Mac über E-Donkey gesaugt. Das war ein img-Datei, die ich dann mit iso-buster ausgelesen habe. Extrahiert wurden 2 Dateien, und zwar 1 bin-Datei und 1 tao-Datei. Jetzt bin ich erst recht konfuzius, weil ich dachte, bin und tao-dateien sind images? Kanne es sein, dass in 1 image-datei weitere images drinnen sind? Mit den beiden Dateien fange ich nix an. Ich habe es mit Nero, Duplicator, CDMage etc probiert, aber ich komme einfach nicht weiter! Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt? Wer kann mir weiter helfen? Bitte um zweckdienliche Hinweise! Danke, Smoky
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
da bist du hier falsch ... beachte die boardregeln!
http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=regeln
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
bitte keine Fragen zu Warez, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|