![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Unbedingt die neue version testen.
dl(beta) auf http://www.opera-browser.de/Home.htm bei mir funzt bis jetzt fast alles...
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Und. Was geht net ?
Was ist fast alles ? 50% oder 95% ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() bis jetzt ist mir nur aufgefallen, daß z.b. das importieren von outlook express mail einstellungen nicht geht.
aber das surfen funzt tadellos, sehr schneller seitenaufbau, schönes styling. das opera schlank programmiert ist, weiß wohl jeder. am besten selbst ausprobieren... mfg cybermungo
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Könntest du bitte http://www.ast-holzmann.at/frameset_ie.html
den Punkt "Projekte" ausprobieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() würd ich gern, ist aber offensichtlich javascript und ich hab oper7 zZ
ohne java installiert! zur startseite: der linke frame läßt sich scrollen. sogar bis er weg ist. hauptframe rechts zeigt bei wort "future" kein bild darunter. ausserdem wird horizontaler bildlauf angezeigt also zu breit. ich verwende 1024x768 hoffe behilflich gewesen zu sein mfg
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also gut.
Ich werde ihn mir installieren und selber ausprobieren. Wie macht mans am besten ? Drüber über die 6er-Version oder die zuerst deinstallieren ? Oder kann man beide Versionen nebeneinander installiert haben ? matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() ja, man kann beide nebeneinander installieren, wird sogar vom Setup vorgeschlagen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Der 7er kanns auch nicht. Der IE schon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() wie deinstalliert man den diesen opera 7 wieder? (bleibe vorerst noch bei meiner good old 6er version - never touch a running system)
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() IE is bessa
![]()
![]() |