![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Bitte nenne(vote), bewerte(sehr gut, gut, etc.), kommentiere eure lieblings Linux Zeitschrift.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mehrere, lese unregelmässig Linux User (immer wieder interessante artikel, deutsch) und Linux Magazin (siehe andere klammer, deutsch), stimme aber für andere, da ich lieber SysAdmin (http://www.sysadminmag.com englisch) lese, einfach weils meinen interessenbereich eher trifft....
![]() ansonsten noch wcm und c't regelmässig, alles andere nur wenn mir a) fad ist (selten) b) irgendeine interessante schlagzeile hat wo sich der artikel beim kurzen blick darauf als lesenswert erweist (meistens) c) ich keine anderen magazine mehr zum lesen hab (selten) ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Hab für (GNU/)Linux Magazin gevotet, das ich wie das (GNU/)Linux Usermagazin (und c`t und i`X und NATÜRLICH wcm) abonniert habe, auch ganz gut und in der Liste fehlend ist freeX . Ciao, Steve
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
ach ja...
entschuldige lotussteve... da freeX eigentlich nur 2monatlich(leider ) erscheint, ist es mir nicht gleich während ich das Thema geschrieben habe, eingefallen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
ein reines Linux Magazin lese ich nicht (gib ich das Geld schon lieber fürn Playboy aus [Frauen sind schöner als Pinguine])
Eigentlich lese ich immer WCM und C'T. In diesem beiden Magazinen steht ja auch immer was über Linux und a Hardcore Linuxer will ich ja auch net werden (besonders weil i Linux deinstalliert habe!!!), da i Java genauso unter Windows gut programmieren kann (bei C war es was anderes).
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
ich bevorzuge wcm ,c´t und i´x manchmal linux magazin ( deutsch ) und linux user (deutsch) . mfg _THE_LAW_ |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
auf, also ich lese mich da immer so durch
Zwischendurch neben WCM-Abo ne CT und ne Linux-Magazin, wenn das nicht reicht noch ein Apple-Magazin und dann noch ein Magazin wie das Red-Hat Magazin habe ich mir voriges Monat gegönnt, hat sich wieder für mich gezeigt, das über GNU-Linux Mandrake nicht drüber geht. *entspanntbin* ![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Linux User Linux Magazin und Linux Enterprise,
dann noch WCM (ABO) div. PHP Magazine, und das Haking Magazin(diesmal mit FreeBSD 5.1 auf CD) tja und wenn ich mal zeit hab und nicht lese rede ich mit leuten mfg deftones
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Linuxmagazin wegen den Desktopthemen und Linux Enterprise für Business.
"autsch" Natürlich mike, lese ich auch die WCM ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Wo gibts das den oder online bestellen, würde mich reizen!.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|