![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
zum Artikel seite 100:
sag,tickst du noch richtig? wie kannst du tausende Pc-User als Vollidioten herstellen? nur weil sie nicht dauernd auf irgendwelchen warez-,hacker-,pseudoprofiseiten herumsurfen? wenn ich ein Betriebssystem kaufe ,habe ich aber wirklich das recht zu erwarten,das gekaufte software fehlerfrei ist. oder kaufst du ein auto ,in der erwarung irgendeinmal ein update zu bekommen? was kümmert einen "normaluser" ,der nur internetshopt,informationen zu produkten einholt,sich immer und überall um vielleicht vorhandene updates seine betriebssystemherstellers zu informieren? klar,bei mercedes schau ich auch immer vorbei in der hoffnung auf ein motorenupgrade. warum klagt man nicht die hersteller eines fehlerhaften OS,statt die hersteller der würmer? wer hat denn schuld? es wird zeit das sich die mal an der nase nehmen,und nicht ,wie von dir erwartet, die anwender. es soll noch user geben die analog surfen,also nicht einfach megagrosse updates einspielen,das auf eigene kosten geht. aber das kümmert ja niemand,folgekosten sind ja nicht vereinbart in der lizenz. und bzgl. deiner tipps wegen technikerfreunde. die werden jetzt sicher für sowas zeit haben,überhaupt bei einem grossen freundeskreis. macht er auch sicher gratis..... aber wahrscheinlich wirst du von Billyboy gut gesponsert,weil du ihn so in schutz nimmst. auf jeden fall bin ich sehr schockiert über deinen beitrag,und das in einer "angesehenen" pc-zeitschrift. emedia würde ich verzeihen...... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|