![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Hi!
Der Rechner schaltet sich automatisch aus. Es gibt kein runterfahren oder ähnliches, sonder zack, und weg is da Strom ![]() Dann kann ich ihn auch nicht mehr einschalten, erst nach ziehen das Mainboardsteckers vom Netzteil und anschliessendes rein stecken dieses Steckers funktioniert wieder alles. Es gibt auch keine regelmäßige Abstände die dieses Problem hervor rufen. Es kann bis zu einem Monat oder länger dauern. Mein Rechner: AMD TB 1,3 Ghz Abit KT7-A 3COM NW Karte 2. NW Karte Creative SB Live Value Soundcard TV Karte Hercules 4500 Kyro2 1 IBM 46 Gig Platte 1 seagate 80 Gig Platte Toshiba 1502 DVD LW Lite On Brenner Enermax 350 Watt NT 256 MB Ram -> Infineon 6 Layer CL 2 Original 3 Gehäuselüfter Silverado CPU Kühler CPU wird nicht zu heiss, da er sich auch im IDLE Zustand verabschiedet. Bei Vollast ist er mir eigentlich noch nicht abgeschmiert. Ich bin für jeden Rat dankbar. Ich weiss leider nicht wonach ich suchen soll. Ich denke entweder ist es das Mainboard oder das NT -> ODER ? Weil wenn ich den Mainboardstecker wie schon oben erwähnt aus und einsteck gehts wieder. Nur ich will mir kein neues NT kaufen und dann gehts erst nicht, weils an was anders liegt Vielen Dank im voraus Frankster |
![]() |
![]() |