![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Hallo,
bin ein relatives Greenhorn in Sachen FS. Bin jetzt im FS2002 soweit, dass ich alle Flugzeuge einigermassen beherrsche. Wollte euch mal fragen, welchen Payware-Programme ihr emfehlen könnt. Soll entweder ne B 737 oder nen A 320 sein. Muss halt nicht total realistisch sein, sondern mittelschwer in der Bedienung sein und auch ganz nett aussehen... Hoffe ihr könnt mir nen paar gute Tipps geben, vielen Dank im vorraus, FELIX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich empfehle dir die hier: PSS A320 PMDG 737NG Dreamfleet 737( das Außenmoddel ist eigentlich hässlich aber wenn man das Panel mit einer Ariane oder FFX 737 kombiniert hat man ne gute Mashine ) Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Hallo Felix,
die Flieger von Eurowings Professiopnel sind gut, ich fliege besonders gern den Airbus A319. Dann gibts da noch den Jumbilino BAe 146 und diverse ATR`s (Turboprops). Im Packet sind einige gut gemachte Airports enthalten. Ich habs von aerosoft für ca. 35 € > www.aerosoft.de Bei den kleinen von flight 1 als Einmot die Cessna 177 RG und als 2 mot die Cessna 421. Viel Spaß
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
ich such grad nen guten Bell UH-1. kennt ihr einen?
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hallo,
gute Hueys gibt es! z.B. bei avsim.com diesen >hier< IMHO das beste Modell für den Flusi, dass es von der Huey gibt, lediglich die BW-Lackierung kannste vergessen. Außerdem solltest du mal bei avsim nach Jordan Moore suchen, der hat auch einige gute Hueys rausgebracht. Ein gutes Panel gibt es von Peter Salzgeber, zu finden z.B. >hier bei simviation< im Paket mit dem berühmten Huey der Rettungsflieger. Die Adresse schlechthin in sachen Helis ist natürlich www.hovercontrol.com Viel Spass!
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
danke das du dir die mühe gemacht hast die links rauszusuchen
sehen gut aus!
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
Hallo,
Die PIC 767 läuft mit Patch im FS 02 Super!!
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Ich fliege gern die gegebenermaßen schon etwas ältere 737-400 von Dreamfleet gern, da ihr Panel einfach super gestaltet und sehr realistische ist.
Gruss Kersten |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich kann Kamikazeduck nur unterstützen, die 737 von DF ist mein Standardflugzeug.
Gruss Bernt ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
das Fokker 100-70 Projekt (als Freeware) gefällt mir persönlich recht gut, da die Vögel hinsichtlich ihrer Leistung eine gute Alternative zur B737 darstellen. Die Cockpit-Sicht ist allemal besser.
Günni (Grüße aus EDDH) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|