![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hiho ...
Guckt mal auf den Screen, da ist mein Problem glaub ich recht gut beschrieben. Warum ist ab einem gewissen Punkt alles total unscharf. Ohne jeglichen Übergang oder sonst was? Hab ne GeForce 4 MX 440 und nen Athlon 2400 XP+ Kriegt man das irgendwie "hübscher" ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Versuche mal folgendes, das sollte helfen:
In der FS9.cfg im Abschnitt [Terrain] folgenden den Wert von 0.000000 auf 4.000000 korrigieren: [TERRAIN] TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 Zusätzlich im FS in den Anzeigeeinstellungen bei "Szenerie" unten links das Kästchen "Erweiterte Geländestrukturen" aktivieren. Wenns funktioniert, bring doch mal zum Vergleich einen weiteren Screenshoot von der Gegend, wo Du das erste Bild gemacht hast. MfG Wolli
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Kleiner Nachtrag:
Der Regler "Geländestrukturgröße" muß zusätzlich nach rechts auf "Hoch" gestellt werden. Wolli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hmm... irgendwie hab ich keine fs9.cfg...
sowohl im FS9 Ordner als auch unter Flight Simulator Files bei Eigene Dateien ist nichts zu finden. Und auch die Suchfunktion entdeckt nix. Was is denn nu los? fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Such mal in C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Micro soft\fs9\ <Benutzername> ist durch Deinen Windows-Benutzernamen zu ersetzen! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() jo, hab ich geguckt... aber in dem Ordner Microsoft bei Anwendungsdaten ist nur noch ein Ordner der "Form" heisst... Nix an fs9.cfg
Wie gesagt, auch die Suche bei Windows findet keine fs9.cfg ! fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Die fs9.cfg ist eine versteckte Datei.
Du musst bei den Ordner Optionen auf "Versteckte Dateien anzeigen" gehen, dann sollte es klappen... |
![]() |
![]() |
![]() |