![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Ich weiss zwar nicht wie viele meine Flugdynamiken benutzen, da ich keine kommerziele Webpage mit Statistik habe, aber nichts desto trotz die letzten News von heute:
Neue Versionen 2.3 der Flugdynamiken der Beechcraft Bonanza F33, Cessna C172, C182, C182RG und Piper PA28: Kleine Feinheiten im Ansprechverhalten der Steuerflächen und der Trimmung. Bei den Tiefdeckern habe ich einen Fehler im Verhalten bei Lastwechsel behoben. Als neue Flugzeug ist der Pilatus PC-12 von Brian Gladden hinzugekommen. Mittels eines Flugzeughandbuches konnte ich die Performance sehr gut nachstellen und auch das Panel von David Durst habe ich leicht modifiziert. Weitere Optimierungen werden noch folgen. Ebenso neu ist die Cessna C310L von Dreamfleet, für die ich eine "sanftere" Flugdynamik mit weniger Gieren eingestellt und dann auch noch das Fahrwerk anders abgestimmt habe. Für den FS2004 habe ich die Cessna C172, C182 sowie die Piper Archer II von Dreamfleet umgearbeitet. Ebenso den PC-12 und die C310L in den FS2004 übertragen und die GPS im Panel angepasst.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
es würde mich schon interessieren, warum Du glaubst die leutz würden Deine Flugdynamik verwenden. Wenn ich sehe wie Du querbeet an Maschinen "rumoptimierst", da mach ich mal ein großes Fragezeichen ? Gut fliegbar heißt nämlich nicht unbedingt auch realistischer, oder? Realistisch ist, dass manche Maschinen in Wirklichkeit schwer zu fliegen sind, und wenigstens das sollte im Spiel namens Flightsimulator erhalten bleiben. Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus Rico,
hast du die überarbeiteten files von Alexander denn schon mal ausprobiert? Ich glaube nicht, sonst würdest du solche Kommentare nicht von dir geben. Liebe Grüße
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() @Alexander,
Zitat:
![]() @Rico: Zitat:
![]() ![]() Ciao, Rainer. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Wenn wir ein bisschen zurückgehen (ins mittelalter)und dort in die burgen schauen dann sehen wir das es überall und immer einen hofnarren gab der ungestraft irgendwelche unqualifizierte meldungen von sich geben durfte,also sind wir stolz darauf das sich das FXPforum
auch so etwas leisten kann. Mfg. Pepe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
kannst Du gerne machen, aber nimm Deinen Laptop mit. Ich hab nämlich ne neue Aufgabe für Dich: FISCHE! Ich hab gestern welche im Rhein springen sehen. ![]() @Rico: Hast Du sie noch alle?! ![]() Geh lieber Half Life, UT oder Hallenhalma spielen und lass uns in Ruhe! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() @Börries:
Zitat:
![]() @Pepe: Zitat:
![]() ![]() ![]() Die konnte man aber damals an Ihrer Kleidung erkennen. Wie man dies wohl hier im Forum abbilden kann? ![]() Ciao, Rainer. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ![]() Das war mal wieder eine grandiose Antwort. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
hahaha - der war gut Kollege ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Alexander oh sehr gut das du so "rumexperimentierst" - werde mal die neuen Dateien ausprobieren, damit ich endlich mal einfach Flugzeuge habe und nicht immer so viel aufpassen muss ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |