![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2002
|
![]() Hallo,
hat jemand noch o.g. Panel? Es war die letzte Version für FS98, bevor 767-PIC für FS2k erschien und nur direkt von Eric's Homepage aus downloadbar. Inzwischen gibt es keine Möglichkeit zum Download mehr, aber vielleicht kann mir der eine oder andere FS98-Fan noch mit einer Kopie helfen. Das Cockpit war neben MadDog so ziemlich das Ausgereifteste was es für FS98 gab. Gruß Matthias
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Bitte schicke mir Deine email, dann kann ich Dir das Panel senden.
Viele Grüße Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Danke Ansgar, inzwischen habe ich das Panel von skyfox bekommen können. Allerdings läuft es unter WinXP nicht. Ist aber halb so schlimm, der FS98 läuft dann halt bei mir nur noch mit MadDog, alles andere gibts ja im 2k2 besser
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi Matthias
Wenn du den FS2k2 hast und vorerst nicht auf FS9 wechslen willst (so wie ich) dan sei dir der Nachfolger des EE Panels ans Herz gelegt. 767PIC ist immernoch ungeschlagen.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Keine andere Meinung habe ich dazu, Ansgar!
Natürlich habe ich die PIC auf FS2k2 laufen. Mein Ansinnen war, für den FS98, der aufgrund meiner nostalgischen Schwäche und meiner Wertschätzung für Lago's "MadDog" noch seine Daseinsberechtigung hat, neben der MD-83 noch eine Langstreckenmaschine laufen zu haben; dann jedoch eine mit einem Cockpit, das mit heutigem Niveau mithalten kann... Deshalb hielt ich Ausschau nach besagtem Panel. FS2k4 habe ich auch, aber bis der einen vollwertigen Ersatz für FS2k2 abgeben wird, braucht es wohl noch einige Zeit und einige Euros :-(
![]() |