![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hier mal die realen Checklisten für ILS Approach und Landing. Ich habe sie stark komprimiert, damit die Dateigröße kleiner ist.
Bei Interesse kann ich mehr fotografieren und posten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hätte Interesse an Details !
Ich hätte sogar Interesse an so nem kompletten Dingen --> Checkliste... Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Uih - ist aber arg umgangreich!
Da jedoch z.B. die Checkliste in der Doku von PSS bestimmt nicht für eine Airbus ist, würde ich mich über weitere Details freuen. Danke im Voraus!
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Ich bin auch seeehr interessiert! Bitte mehr!! Evtl. als download? Ich hätte noch Platz und könnte es bereitstellen.
Gruss michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
habe sie mir gleich gespeichert ! Danke
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hier sind noch zwei Seiten mehr - die vier hier geposteten sollten die wichtigsten sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() vielen dank für die checklisten
![]() könntest du nicht die erste, nochmal scannen, ein bischen heller. wäre toll gruss
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Wenn ich wieder mal - wie so oft
![]() ![]() Wenn ich nicht irre, müssten das die Standard Operating Procedures aus dem FCOM Vol. 3 sein, oder? Dann wäre es nicht unbedingt die Checkliste, sondern der Teil der Betriebsverfahren, die man auswendig kennen sollte, IMHO. Die wirkliche "Checkliste" (im Wortsinne) würde dann eher so kurz sein, wie diejenige vom 340, die ich vor ein paar Daten hochgeladen habe. Aber das wirklich nur als pingeliger Kommentar, ohne den Nutzen der SOPs in Abrede zu stellen. ![]() ![]() Markus
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo Markus,
Wo gibt es denn Deine Checkliste? Grüße Sebastian
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
es sind die "normal procedures" aus dem QRH. Ich habe hier mal, um die Simmer nicht zu verwirren, eine "normal check list" gepostet. Nur ist die für die Simmer nicht sooo hilfreich IMHO. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |