![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hab'n Angebot von nem Freund bekommen, der ein 19" Tft bildschirm von Medion verkaufen will.
So meine Frage, ist der 19" Zoll tft auf www.medionshop.de der einzige von medion, wenn ja wo find ich testberichte dazu (kenn den kurznamen nicht)? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wennst ihn zum zocken brauchst dann vergiss ihn
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
finger weg.
es gibt einige - ich glaube 3 verschiedene. es gibt keine testberichte. es gibt bei problemen keinen support und service in österreich. qualitätiv sind sie am unteren ende aller tfts angesiedelt. bei 19er kann ich dir aoc 919 LM um wenig geld empfehlen. tests ect zu tfts www.prad.de
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
also deinem system nach ,schaut es so aus wie wenn du auch zocken würdest ; denn für office und windows braucht man nicht so ein system, und da würde ich nach einem TFT mit reaktionszeiten unter 20ms umschauen, hatte mal einen 19er von samsug
http://www.geizhals.at/?a=30459 habe ihn nach 3 tagen zurückgegeben, normale 2d games sind ok , aber schnelle shooter waren nicht so toll,viedos und tv war OK, also wie gesagt kommt drauf an was du machst an deinem pc ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
hab mir nur gedacht weil ich ein angebot um 150 € bekommen hab
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
um 150 ? - sofort kaufen und bei ebay die wahnsinnigen zahlen sicher um die 300.-- weiterverkaufen.........
ps ist mein ernst. ich würds so machen....![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ja dann kaufen und natürlich testen würde ihn aber vorher testen und dann erst kaufen lol, wer weiss, was das für ein freund ist??
warum verkauft er ihn so günstig?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
weil der hardware fast gratis bekommt, dann für firmen testet, bericht schreibt und dann wieder verkauft
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|