![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen!
Ich besitze eine GeForce4 Ti4280. Wer kann mir denn mal die aktuelle Treiberversion nennen und wie heißt der Treiber? Ich habe nämlich noch den automatisch von XP installierten! Danke und Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Chris
Ich würde sagen,es ist die Version 45.23,läuft bei mir absolut stabil.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Dan,
vielen Dank. Ich werd's mal ausprobieren! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Der Treiber läuft bei mir auch einwandfrei. Es gibt aber schon den 45.24. Aber was neuer ist muss nicht besser sein. Trotzdem: Probieren lohnt immer.
Grüße, Mickman
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() www.guru3d.com
Detonator 45.33 Windows 2000/XP Description: NVIDIA was made aware of an issue involving the GeForce FX 5900 series of graphics cards where some users have reported a slight "flickering" of the image on their screen, visible on a light color background in certain 3D scenes. If you are experiencing this issue on a GeForce FX 5900 or GeForce FX 5900 Ultra card, you can download this driver fix (9.28 MB). |
![]() |
![]() |
![]() |