![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi !
Ich finde in so einer Zeitschrift hat ein Eisenbahnsimulator nichts verloren ! ![]() Wie seht Ihr das ? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() So ein Mist... hätte ne Umfrage werden sollen, aber hat nicht geklappt (sie sind nicht angemeldet). Cookies habe ich erlaubt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Darüber ist schon einige Male diskutiert worden, und herausgekommen ist natürlich nichts,weil die einen sagten "Was interessieren mich Züge in der FLIGHTxpress???", während andere wieder unbedingt über TS informiert werden wollen.
Letztendlich hat man sich auf irgendeinen Kompromiss geeinigt, der mir recht vernünftig erscheint. Solange es FXP mit den Zügen nicht übertreibt, ist es mir einigermaßen egal. Obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn mehr Seiten sich mit Flusi freeware auseinandersetzen würden als mit Zügen!!! Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bin voll dafür, daß man auch mal dagegen sein kann, wenn man ansonsten dafür ist.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |