![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Heute hat mein Internet Explorer 6 auf einmal angefangen, nicht mehr zu tun, was man von ihm verlangt: man kann den Suchen-Dialog nicht mehr aufrufen, Links nicht mehr in einem neuen Fenster öffnen, usw. Was kann das sein und kann man das irgendwie beheben? mfg cndg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
einige Infos dazu gibt es schon hier: http://www.misitio.ch/
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() bekommst du beim booten irgendwelche fehlermeldungen ? oder beim starten des internet explorers ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
windows ist nicht an deinen problem schuld. es ist immer der anwender..also wer hat den fehler verursacht.. vorher ging es ja noch oder? grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() @PioneerSuX: Diesen Rat kann ich mir selbst auch geben, danke. Da ich meine aktuelle Website aber für alle Menschen entwerfe, muss ich sie leider auch mit Internet Explorer testen, was du vielleicht einsehen wirst.
![]() @wibsi: Danke für den Tipp mit dem Löschen der temporären Dateien! Hat leider nicht geholfen. Ich werde mir einmal den Link ansehen, danach folgt nötigenfalls eine genauere Fehlerbeschreibung. @The_Lord_of_Midnight: Nein. Nein. Das ist ja das Seltsame - es gibt gar keine Fehlermeldungen. Der Internet-Explorer macht einfach nicht, was er sollte. @powerman: Der Anwender ist sich aber keiner Schuld bewusst. Wenn Windows so dumm programmiert wurde, dass man als normaler Anwender Fehler macht und es nicht einmal merkt, dann hat Microsoft gepfuscht. Zitat:
mfg cndg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() @wibsi: Die Seite, zu der dein Link führt, verweist auf die Microsoft Knowledge Base, wo ich schließlich die Lösung für das Problem fand:
http://support.microsoft.com/default...;en-us;Q318378 (Method 2 war's). Danke für deine Hilfe! mfg cndg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |