WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Netzwerke

Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2003, 14:02   #1
BULMIST
Jr. Member

Standard WLAN Verbot in Ö???

Wenn ich nicht grad ein richtig fettes Brett vorm Kopf hab und den Artikel ums WLAN Verbot in Österreich missverstehe, muss ich doch allen Grund zur Annahme haben, dass wir Österreicher doch die allergrößten Idioten auf Gottes lieber Erde sind!

Man will das Wireless LAN verbieten?? Man will die vor Kurzem noch in den 7. Himmel gepriesenen WLAN-Spots schließen und deren Zeugs beschlagnahmen?? Man will vielen Firmen, Schulen und Privatleuten die Möglichkeit ins Internet zu kommen verbauen, indem man bereits bezahlte Ware verbietet und somit zum neuerlichen Kauf von Hardware drängt??

Wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich felsenfest behaupten, dass wiedermal die TA ihre dreckigen Finger im Spiel hat.

Haben die "machthabenden" staatlichen Witz-gesellschaften wie die TA, die Post... nichts dazu gelernt?
... 1. Browser aus Österreich, die Post meint jedoch, sowas wird nie gebräuchlich sein. 1 Jahr später word Netscape als Vorreiter gefeiert und sichert sich Milliarden an Umsatz
... Österreich als ISDN-Vorreiter... "ISDN? Sowas brauch ma net, des braucht eh niemand... des wird nie die Zukunft sein", abermals die Post.

Najo, man muss der Welt auch zeigen, dass ma außer Fehlentscheidungen àla Politik auch noch Vollidioten in Sachen Wirtschaft, IT und ganz sicher Zukunftsvisionen san...

Ciao, Bulmist
BULMIST ist offline   Mit Zitat antworten