![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
Airbus 310 als Freeware
Moin,
nach langer Zeit der Stille melde ich mich wieder zu Worte. Allerdings suche ich diesesmal eine A310 für den FS9, und das als Freeware. Es fällt mir nämlich auf, dass im Freeware Bereich die Boings alle zu finden sind, von den Airbusen fehlt jedoch jede Spur. Also Leute, wer kann mir sagen wo ich eine Funktionstüchtige, voll Einsatz fähige A310-200 im Netz als Freeware finde? SIZE=1][Belohnung gibts keine)[/size] HAppy Landings ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
a312aibv3.zip bei AVSIM. Dazu das Panel von Panello. Schönen Sonntag noch.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Hi Quax...
Habe mir ebenfalls den 310er gesaugt. Aber wo finde ich dieses Panello panel? Danke! Bis denn, Sven
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Sven.
Hatte ich schon beim FS2002. Ich glaub von flightsim. Hieß: a320panel-2k2.zip Dazu gehörten airpack31.zip und fsnhsi13.zip Gefällt mir vom Optischen sehr gut. Ich hab da noch das GPS ersetzt. Einfach vom FS2004 rein kopiert. Realistischer aber wird hier im Forum das Panel von Marciano eingeschätzt. A320_v22.zip Ist zwar vom A320, aber sicher auch für den A310 einsetztbar. Die gibt es bei http://emarciano.free.fr/Airbus.htm Ist aber ein wenig FrameFressend.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Fans
Naja, ein A320 Panel im A310, das klingt ja nach Folter ![]() In diesem Thread <bitte klicken> findest Du noch mehr Tips zum Panel. Andre
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Tach,
hab den Hinweis von "Quax der Echte" bei AVSIM ausprobiert. (Ist AVSIM eigentlich ne Firma?!), aber er geht nicht. Würde auch gerne mal im FS9 nen Airbus ausprobieren. Aber der von FXPair funktioniert auch im FS9, ist zwar nicht beonders hübsch, aber egal. Hauptsache Airbus, also wenn jemand noch nen Tipp hat, wo man Airbus bekommt. Wollte nämlich mit gekauften Add-Ons erstmal warten, aber bei AVSIM ist die Auswahl auch nicht groß, meistens A330 im Repaint, WÜRG. Captain Cane |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Sorry Captain. Falsch abgeschrieben. Das File heißt 312aibv3.zip (ohne ´a´ vorne)
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Andre
![]() |
![]() |