![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() An Alle Wideview User
Hallo Freunde, Wer kennt nachfolgendes Problem und weiß Rat ? Meine Konfiguration: Server: Windows XP prof., mit DSL-Online Verbindung Drei Clients: WindowsXP prof. über Netzwerk verbunden. Online mit DSL-Flatrate Noch FS2002 . Sobald ich Wideview starte, bin ich nicht mehr in der Lage eine Online Verbindung aufzubauen. Irgendwann erscheint eine Meldung :Unbekannter Fehler........usw, Das heißt, ich bin nicht mehr in der Lage zB. über FS-Meteo mir das aktuelle Wetter Während des Fluges herunter zuladen. Wähle ich den umgekehrten Weg und gehe zuerst Online, kann ich wohl im Wideview Modus starten, bin aber nicht mehr in der Lage irgendetwas zu empfangen. Verlasse ich den Wideview Modus, d.h.. läuft der Server alleine, gibt es keinerlei Probleme und ich kann sofort eine Online Verbindung herstellen. Am Provider kann es nicht liegen, das habe ich schon ausprobiert. Wer hat von den Wideview Usern ähnliches schon mal erlebt und kann helfen? Ein gleichlautender Beitrag läuft auch im Wideview Forum,ich hoffe aber hier einen größeren Kreis anzusprechen. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |