![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich will mir ein Doublecase bauen.
Kennt von euch jemand Seiten im Internet dazu? Suche noch Anregungen, Ratschläge, Anleitungen ect. Vielleicht gibt's auch Bilder... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
@Playyya Was Stellst du dir darunter vor? bzw. für was brauchst du das? mfg Nightman
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich vermute mal ein Case indem 2 Rechner Platz finden. Ein Art siamesischer PC, nur für was brauchst soetwas?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Also.......
Ich will aus 2 Towern einen machen. 2 Tower zusammenschweißen da mir mein Bigtower wegen meiner Wasserkühlung zu klein geworden ist. Soll dann vielleicht so werden wie die YY-Teile. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Keiner da, der weiß, wo's Bilder o.ä. gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() naja ich glaub des will ned ein jeder machen
![]()
![]() |
#7 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Die Idee hab ich auch mal gehabt, aber da isses glaub ich gescheiter, wenn du dir gleich ein YY Cube-Case kaufst...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ist mir zu teuer. Ich schau mich jetzt mal um und wenn ich mir so ein Ding gebaut habe, poste ich euch Pics!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
ja das mit den bildern ist cool mach vielleicht auch pics während des umbau's ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Habe selbst 2 Monster stehen, das würde sicher was bringen wegen der Kühlung und der Lautstärke der Lüfter, bin ja da schon sehr leise.
![]() ![]() Obwohl das ist ja nicht alles was ich da habe, oft gehts da richtig rum. ![]()
![]() |