![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() so ein Komischer Typ der Jahre lange ne Schiefe geklebte Brille hat und irgendwie eigenartig ist, kommst rein, erklärt er dir gleich wie schlimm No Name Rams sind, hat ne Menge Mist herumstehen kennt sich gut aus
Wer kennt das Geschäft und den Verkäufer und kann eine Meinung über ihn sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() Habe früher in der Nähe gewohnt, ich kann nur sagen dass der Typ fleißigund kompetent ist. Ich sah ihn manchmal in der Nacht so 22-23 Uhr noch arbeiten, als ich nach Hause kam. Hab hin und wieder bei ihm was gebraucht, war immer kompetent...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kurzversion
hat viel ! ahnung von computer und co. - marke alter hase, fleissig und wenig sinn für eigenes aussehen und verhalten. leicht beziehungsgestört sich selbst und anderen gegenüber. hat im übrigen mit nonames recht. von 100 % computerproblemen mit hardwarebeteilung sind zu 46,irgendwas % rams schuld.
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Zitat:
der weis von was er spricht
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() und dafür weiß er wovon er spricht.
![]()
![]() |