![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteinander,
habe den neuerworbenen FS 2k4 installiert und erste Versuchsflüge absolviert. Dabei habe ich festgestellt, dass der alte Bug vom FS 2k2 wieder drin ist: sowie man bei Flugzeugen mit AP diesen mit Taste Z aktiviert, dind Höhen- und Querruder blockiert! Es fehlt in der Aircraft-Datei der Eintrag "use_no_default-pitch=1" und "use_no_default_bank=1". Mir ist völlig unverständlich, wieso die Entwickler diesen Fehler nicht ausgemerzt haben. Hier im Forum habe ich auch keinen diesbezüglichen Beitrag gefunden. Wie sind Eure Erfahrungen? Gruss Eckert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Von Cessnas ist mir bekannt, dass, wenn man den AP einschaltet, automatisch der Wing Leverler ("LVL") eingeschaltet wird.
In großen Flugzeugen kann man angeblich(laut den Airliner Profis aus dem Forum) auch nur zwischen "alles Autopilot" oder "alles Pilot" wählen. Dass der AP Höhe hält und der Pilot den Kurs, dass solls anscheinend nicht geben. Viele Grüße, Harri EDIT: Boerries war schneller. Ist aber unfair, weil mit der Suchfunktion hätte ich den Beitrag auch schneller geschrieben gehabt ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member