![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Angenommen, ich habe eine e-mail-Adresse original@email.tv und einen Alias darauf, der alias@email.tv heißt.
Wenn jetzt jemand eine e-mail an original@email.tv schickt und ich antworte, dann sieht derjenige als Absender original@email.tv. Wenn aber jemand eine e-mail an den Alias schickt, an alias@email.tv, und ich antworte, was sieht der ursprüngliche Absender dann als meine e-mail-Adresse? Die wirkliche, also original@email.tv oder die, an die er ursprünglich geschickt hat, also den Alias alias@email.tv? Und wenn ich selbst aktiv werde und eine neue e-mail schreibe, kann ich mir dann aussuchen, welche Alias-Adresse angezeigt werden soll? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() wir haben daheim ein chello account mit vier verschiedenen e-mail adressen - alles sind alias-adressen.....
ich hab es jetzt so eingerichtet das ich für alle mitglieder innerhalb einer identität ein konto eingerichtet hab. im outlook express kann ich im posteingang in der spalte konto sehen an wenn die mail ging. zu versenden wähle ich in der neuen mail in der zeile von von das mir passende account..... alles klar?
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bei mir genauso. Ich arbeite mit Eudora, und kann mir aussuchen welche EMail Adresse ich verwende, egal ob es ein Alias oder nicht ist.
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hm, diese Lösungen klingen intelligent
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |