![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() So hab zur zeit noch den Boxed Luefter von meinem AMD 2600+ drauf. 2 120mm Gehaeuse Luefter. CPU unter Volllast ca 52 Grad.
Werd mir jetzt aber einen neuen Luefter zulegen. Der Aero 7+ ist gerade im Angebot.- bringt der mir was? oder eher nicht? Was koennte ich sonst noch nehmen? Sollte nicht zu teuer sein. Da ich ansonsten gleich einen staerkeren Prozesor kaufen kann. Preis /Leistung muss stimmen! Der Tehrmalright 900U ist mir zu teuer. und pass auch nicht auf mein board.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab mir den Volcano 7+ Zugelegt! Der war im Lokalen geschaeft im Angebot fuer 15 €! Und laut tweakers4u ist der ja unter den Top 5.
Also ich bin zufrieden damit.! Was habt ihr fuer erfahrungen mit dem Ding? - ist ja schon etwas laenger am Markt!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() Wo hast du den Kühler gekauft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() Zitat:
ich glaub - derzeit wär der aero nicht die beste wahl. hab coolermaster HAC V-81 bei einem 2400+ und bin damit zufirden - 49° bei volllast
![]() |
![]() |