![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Bei der Option "Ein Laufwerk auf ein anderes kopieren" hab ich das Problem, daß das Ziellaufwerk zu klein ist, obwohl die zu kopierenden Dateien aus dem Quelllaufwerk (80 MB) einen Bruchteil der Größe des Ziellaufwerkes (40 MB) haben. Selbst bei einem Laufwerk das nur weniger als 30 MB kleiner als das Quelllaufwerk ist funktioniert es nicht (2 80 MB Platten von verschieden Herstellen). Bei der Vorgängerversion (Drive Image 2002 ist das sehr wohl gegangen, aber leider unter DOS). Die Fehlermeldung lautet: "Einstellungen können nicht aktualisiert werden. Das ausgewählte Ziel ist zu klein für die Daten. Falscher Parameter. Gibts da Abhilfe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() das zu beschreibende laufwerk darf nicht formatiert sein..
grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das kann ja nicht ernst gemeint sein? Muß ich mir da jetzt jedesmal eine Festplatte kaufen wenn ich eine Platte spiegeln will? Warum ist das unter DOS gegangen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Kann das sein, daß das Programm ein Rohrkrepierer ist. Gester habe ich von einer USB-Disk 19 MB von einem Image zurückgespielt. Fazit: 16 MB in 7 Stunden, dann von mir abgebrochen. Die Daten waren aber in Ordnung.
Habe ich was falsch gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Falsch hast nichts gemacht. Aber da gibt es eine Prüfoption die man aus/ein schalten kann.
Ich weiss es leider nicht mehr genau wo man das umstellt. Aber schau dich einmal um bei den Parametern/Voreinstellungen.
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Bei DI2002 schaut das so aus....
![]() |