![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Hallo wer kann helfen ?
Habe mir das neue FSMeteo V6.01 installiert für den FS4. Möchte mit dem Internet Mode Auto Connect & Disconnect verfahren. FSMeteo kommt beim Status aber über ein Opening port nicht hinaus. Ich gehe mit einer DSL-Verbindung ins Internet. Die gleiche Konfiguration mit FSMeteo V5.2 und FS2 hat bestens funktioniert. Wer hat einen Tip ? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Erwin,
mein Tipp: Einfach das nächste Update (oder übernächstes?) abwarten. Es sind noch ´ne Menge anderer Fehler im Programm.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Bei mir erscheint: Fehler , carriers.dat nicht gefunden!
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Rolf!
Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen,doch die Carriers sind doch "nur" für die Flugzeugträger. Wenn Du solche gar nicht nuzt,dann lass es doch einfach so. Oder läuft FS Meteo gar nicht ohne diese dat? Ansonsten,warten bis Marc Philbert ein hoffentlich baldiges erneutes update bringt! Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Schubi!
Nach dieser Meldung komme ich nicht weiter, das ist schon eigenartig. Ich werde wohl warten müssen! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Ernst,
ich kenne das Problem. Bei Win XP ist es noch komplizierter geworden. Da hat ein paarmal der Offline Modus weiter geholfen. Habe im Modus bei Einstellungen Runterladen und Beenden. (FS Meteo Einwahl deaktiviert) einfach des Wetter runtergeladen. Dann im Offline Modus geflogen ( Benutze Runtergeladenes Wetter) geflogen und plötzlich ist es gegangen. Irgendwie konnte ich das doofe XP system überlistet. Aber so doof ist es doch nicht. Es hat sich mit der Zeit gemerkt .was mein eigentliche Wunsch wäre. PS Wichtig ist noch ,dass man für den FS 2004 die neuste Version von FSUIPC im Ordner Modules hat !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hab ich
Gruß rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Mal ne dumme Frage:
Was hat im FS2004 FSMeteo noch für Vorteile? Man kann doch jetzt standardmässig das reale Wetter runterladen und alle 15min. aktualisieren lassen. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Kustra,
gucke Dir mal die original Wolken den FS 2004 an! Die sehen ja aus wie Omas alte Wattenbäuschen. Ne mit FS 2004 kriegst Du echte Wolken geliefert, wie sie am Himmel zu sehen sind. Um diesen Effekt zusammen mit FS-Meteo zu sehen, musst Du beim FS unter Wetter alle Regler ganz nach Rechts schieben. |
![]() |
![]() |
![]() |