![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Servus@all,
ich hab' derzeit V1.4RC-1 vom Mai drauf und mich stören einige wenige Bugs. Ab V1.5 soll die Geschichte ja neu programmiert worden sein - hat sich schon jemand die V1.5Beta drauf getan? Läuft's halbwegs fehlerfrei oder soll ich mir noch die 1.4er-Final holen? Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast du schonmal mozilla-firebird probiert? solange du nur den browser benötigst wäre das vielleicht auch ne option für dich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Nein, hab' ich noch nicht. Mir geht es aber eher um die leidigen Font-Geschichten mit den deutschen Umlauten im Email-Client (Email als File weggespeichert und wieder mit Mozilla geöffnet - Umlaute defekt).
Würde sich Firebird unabhängig daneben installieren? Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() zumindest unter linux gehts, denke das dies auch unter windows funktionieren sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist kein Problem, bei mir laufen auch Mozilla und Firebird nebeneinander. Sind an und für sich völlig getrennte Anwendungen. Man kann aber ein Profil ins andere kopieren, auch wenn es nicht empfohlen wird.
![]() |