![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
Registriert seit: 23.10.2000
Alter: 48
Beiträge: 167
|
![]() Hallo,
vor einiger Zeit habe ich schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt, die mir aber leider nicht wirklich beantwortet wurde. Deswegen versuche ich es einfach noch einmal, ich hoffe, es nimmt mir niemand übel. Gerade bin ich bei tief hängenden Wolken, 6 Meilen Sicht und Dunst in Saarbrücken gelandet, nachdem der IFR-Flug von Nürnberg aus problemlos verlief. Ich gelang schließlich problemlos zum Flughafen, auch wenn ich die Landebahn erst sehr spät erblickte, aber dank des technischen Wunders "ILS" gar kein Problem. Die VASIS's im Anflug auf die 27 waren allerdings eingeschaltet. Soweit ich weiß, schaltet der MSFS ab einer bestimmten Sichtweite die Bahnbefeuerung und Anflugbefeuerung automatisch ein, was bedeutet, dass diese Sichtweite in irgendeiner *.cfg o. ä. hinterlegt sein sollte. Leider konnte ich die entsprechenden PArameter noch nicht finden. Schade, dass man im 2004er nicht die Möglichkeit hat, die Lichter per ATC anzufordern... Vielleicht weiß ja hier jemand Abhilfe, wie man "auf Wunsch" die Befeuerung anknipsen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi..
also in Real hier in Hamburg..wird bei schlechtem Wetter immer die Befeuerung angemacht !
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
Registriert seit: 23.10.2000
Alter: 48
Beiträge: 167
|
![]() Das war gerade der Final approach meiner Landung in Hahn. Wetter s. Bild. Beblitzt und gedonnert hat es auch noch zwischndurch.
Wie man sieht, ist die Bahn kaum zu erkennen; nicht sonderlich realistisch... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|