![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
vermutlich hatte diesen Fehler schon jemand: WIN XP Prof. Meine 2te Festplatte ist in der Ansicht vom Arbeitsplatz oder Explorer verschwunden. Im Gerätemanager keinerlei Fehler und auch bisher keine Troubles. Kann die Platte mit Defrag ansprechen, aber ansonsten ist sie unsichtbar. Wer kann helfen ??? Ein ziemlich verzweifelter Schuhverkäufer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Ist -glaub ich- ein Bug, der bei mir ziemlich regelmäßig auf 2 Systemen auftritt. Probier einfach einmal <F5> zu hämmern oder in "Ansicht"zu "Aktualisieren" (macht das gleiche, braucht nur länger...) Beste Gryß ![]() Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Im Gerätemanager sichtbar ?!
ps: Lösche die IDE-Controller aus dem Gerätemanager -> 2xneubooten -> neuinstall von Windoof-CD...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
![]() auch nur aus dem gerätemanager löschen sollte reichen! nach dem neustart sollte er doch "neue" hardware erkennen....zumindest wennst danach suchst..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Blöde Frage aber schon mal nachgesehen ob ein Laufwerksbuchstabe vergeben ist? -> Verwaltung -> Computerverwaltung und dann Festplattenmanager (oder so ähnl.)
Dort bekommst du dann eine Auflistung mit allen CD-LW und Platten bzw deren Status. Greez
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
![]() was meint partionmagic zu deinem problem? funktioniert dort alles, bzw. zeigt er dir dort den laufwerksbuchstaben an! sollte dann auch die funktion "Partition verstecken" geben bzw. dann das umgekehrte davon!
|
![]() |
![]() |
![]() |