![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe vor lauter Frameratefrust übereifrig die "verkleinerten" Autogentexturen (von denen im neuen Flightxpress abgeraten wurde) installiert, ohne die Originaltexturen vorher zu sichern. ![]() Da mir das Ergebnis in keinster Weise zugesagt hat, würde ich gerne wieder die alten Texturen installieren. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen. Kennt Ihr eine Möglichkeit, den FS 2004 evtl. ein zweites Mal zu installieren, oder kann mir einer die Originaltexturen per E-Mail zukommen lassen? Ich habe absolut keine Lust den FS 2004 neu zu installieren. Dazu habe ich schon zu viele Addons installiert und zu viel getunt! Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Schau Dir mal die Dateinamen im Archiv des Patches an. Dann schaust Du auf einer der 4 FS2004-CDs nach und extrahierst aus einem der Archive die originale wieder in den FS\texture ordner.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Installiere den FS in einen Dummy-Ordner, und kopiere anschließend die Texturen, ist am sichersten und einfachsten, denke ich
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke erst ein mal für die Tipps!
2 Fragen dazu habe ich aber: 1. Braucht man ein spezielles Entpackprogramm, um die, ich glaube es sind *.cab-Dateien, zu entpacken? 2. Kann ich den FS 2004 überhaupt ein 2.Mal installieren? Wenn ich die 1. CD-Rom einlege stehen nur die Optionen Deinstallieren und Ausführen zur Vefügung! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ad1: WinZip
ad2: nein geht nicht, ausser du benennst die fs9.exe um und sicherst alle Dateien unter C.\dokumente\[Username]\anwendungsdaten\Microsoft\FS9 (Win XP) da diese sonst überschrieben werden und Du wieder basteln musst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank Börries für Deine prompte Hilfe.
Ich werde dann Möglichkeit 1 in Betracht ziehen und eine 30 Tage-Version von Winzip installieren. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |