![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Hallo!
Sobald mein Flieger auf der Runway rollt, habe ich ca. 0,3 Frames die Sekunde. Bin ich in der Luft, läuft alles flüssig. Schalte ich AI-Verkehr aus, ruckelt es nicht. Kann doch nicht sein, dass die ProjektAI Flieger soviel Power wegnehmen, im FS2002 habe ich dabei überhaupt keine Grafikverluste festgestellt. So ist das jedenfalls unspielbar... Wer weiß Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() force feedback aktiviert ? wenn ja deaktivieren.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nein, daran liegt es auch nicht.
Wie gesagt, sobald auf den Flughäfen keine FLieger mehr stehen ist das Ruckeln weg. Auch wenn ich alle Details auf Low stelle, ruckelt es sobald AI Flieger da sind. Sobald ich dann die Startbahn verlasse, ist das Ruckeln verschwunden. Das sollte einer GeForce3 mit 128MB eigentlich keine Probleme bereiten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi,
ich habe genau das selbe Problem! Wenn ich den Flusi starte und auf der Bahn stehe geht das noch, aber wenn ich jetzt so um die 5min ca. rumgurke und dann lande, dann ist es vorbei mit dem Spaß. Passiert genau in dem Moment wenn ich auf der Bahn aufsetze und mich bewege. Wenn ich den Flieger zum Stehen bekomme, dann sind die Frames wieder i.O. Ich habe alle Einstellungen im Flusi versucht genau wie an der Grafikkarte, hat aber nichts gebracht. Habe auch noch mal die neuesten Detonator Treiber rübergebügelt und von DierectX 9a auf 9b geupdatet. Dies alles hat leider nichts gebracht, sonst st soweit alles neu an Treibern, wenn ich mich nicht irre. Es ist echt schade, denn ein wirkliches Fliegererlebnis mit dem neuen ist das gerade nicht. Vielleicht liegt es an der Graka, meine ist auch etwas älter, sprich Geforce 2 Pro Ti. Die sonstgen Daten lauten: AMD XP2000+ MSI KT4V-L Maxtor 10 und 13GB Platten Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte, ich weiß nämlich nicht woran es liegt. ch werde mir demnächst eine neue Festplatte aneignen, vielleicht geht es dann ja besser, da die eh schon etwas hin sind. Schönen Gruß, Stefan PS: Ist die deutsche Version vom FS2004. ..:: EDIT ::.. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine Add-ons oder dergleichen installiert habe. Auch fliege ich ohne den AI. ..:: EDIT ::.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() JETZT RUCKELT ES NICHT MEHR !!!
Nach dem ca. 30. Start (!!!) hat der FS2004 aufeinmal beim Laden irgendwelche SceneryUpdates ausgeführt. Seitdem läuft es mehr als flüssig! Wie geölt !!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |