![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
biste sicher Nick? bei mir fliegt die BT ganz ordentlich und im MAAM Forum habe ich nix gesehen von Problemen?
Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
The requested document /pub/b25k4fd1.zip was not found on this server. This could be for a variety of reasons, including: ....
MfG Hans-Peter
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Zudem würde Chaffin wohl kaum einen Patch rausbringen wenn er nicht nötig wäre, und es sind wie gesagt zu 99% die gleichen Maschinen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
@Nick
kann ich mich daran erinnern das du bei einem FlusiTreff ziemlich stark gegen die RCS B25 warst und jetzt so ein Einsatz Frank |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ich bin nach wie vor GEGEN die RCS-B-25.
Ich empfehle lediglich die Benutzung von Chaffin's Patch für die wahre B-25 (MAAM). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
Nun habe ich auch den Patch heruntergeladen bekommen. Ich finde sie fliegt sich besser mit dieser Einstellung.
Wie bekomme ich aber im FS2004 das virtuelle Cockpit im Gange ???? MfG Hans-Peter
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Ist die B25 von Roy Chaffin jetzt etwa auch Payware????Bei mir verschwinden nach 5 Minuten sämliche Instrumente samt Panel und alles bleibt schwarz.Flusi(FS2004) läuft aber ganz normal weiter.Neuauswahl des Fliegers bringt dann wieder Abhilfe.Aber eben nur für 5 Minuten.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Edit: der tipp war zu blöd, sorry! ![]() |