![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Hallo!
Wenn ich einen Flug in der MS Standard-Scenery starte, um mich für eine Parking-Position am Terminal entscheide, stehe ich vor dem Problem des Push-Back´s. Meine Frage: Wie kann ich einen realistischen Push-Back machen?? In Frankfurt auf Position A25 ist es schlecht mittels Reverser zu pushen, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() drück die taste shift-P
Mit 1 und 2 kannst du dann, wenn Du es direkt danach drückst, die richtung bestimmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() @ETOPS
Hast Du es schon ausprobiert, wie FO Niko es geschrieben hat? Wenn´s nicht geklappt hat, musst Du eine Flugzeuglänge warten bis das Flugzeug nach links (1) oder nach rechts (2) schwenkt. @FO Niko Wieso bist Du autolos?? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() @Anto
Es klappt zwar, dass der PB beginnt, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass der Flieger einlenkt. Wenn ich die "1" oder "2" drücke, wechselt meine Ansicht. Leider kann im Moment nur zurück gepusht werden. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Dann weiß ich wo der Hund begraben liegt.
![]() Undzwar darfst Du nicht die Tasten 1 und 2 von der Nummerntastatur drücken, sondern von der Buchstabentastatur. Daran liegt es. Probier´s noch mal. Also unmittelbar nach Shift+P die 1 oder die 2 von der Buchstabentastatur. Dann eine Flugzeuglänge abwarten und schon schwenkt der Vogel ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() wie Du beim Push Back sicher gemerkt hast fehlt Dir der Traktor davor. Wenn Du also einen Traktor sehen willst und auch noch den realistischen Boden Crew Funkverkehr haben möchtest, musst Du Dir den FSAssist besorgen. Der hat beides integriert. Weiterhin hast Du den Vorteil genau festlegen zu können in welche Richtung du gepushbackt werden willst. Allerdings ist der FSAssist Payware. Aber das Bild in der Sicht Beobachtungsflugzeug ist einfach toll.
Im übrigen für das Push Back ist Voraussetzung das vor der Akivierung die Parkbremse gesetzt und die Triebwerke aus sind Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Ich habe auch das Problem, dass der Pushback ohne Schwenk nach links oder rechts funktioniert. werde es das nächste mal wie hier beschrieben versuchen und berichten.
Gruss Kersten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Nein, es funzt nicht.
Habe alle Kombinationen durchprobiert. Shift+P, dann 1 oder 2 auf der Uchstabentastatur und auch Shift+P+1 oder 2. Er pusht beharrlich nur gerade nach hinter 1 Flugzeuglänge, 2 Flugzeuglängen, 3 Fugzeuglängen, 4 ..... .... dann habe ich es aufgegeben. ![]() Gruss Kersten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich weiß nicht woran es liegt, dass es nicht klappt. Beim FS2002 haben die oben beschriebenen Maßnahmen stets funktioniert. Ist es vielleicht schon der Neue? Da weiß ich noch nicht, ob das gleich geblieben ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Na, dann werde ich mich weiterhin damit behelfen, dass ich die Kurve beim Pushback mit der Schnellverstellung simuliere.
Geht ja letzendlich auch, nur ohne Sound. Gruss Kersten |
![]() |
![]() |
![]() |