![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hab mich da gerade mal ein bisschen eingelesen.
Gibt es irgend jemanden, der es geschafft hat, den sog. Volksbeamer selbst zu bauen? Würd ich mal gern wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
ich hab inzwischen ein display von mostron bei mir zu Hause herumliegen (2" wg. höherer auflösung). jetzt brauch ich noch einen diaprojektor (sollte kein problem sein) - momentan fehlt mir aber vor allem die zeit. wenn ichs geschafft habe, was funktionierendes zusammenbauen, kann ich mich ja melden. ![]() würd mich aber auch sehr interessieren, ob das jemand schon gemacht hat - aus diesem forum - auf dem von pcintern eingerichteten forum findet man berichte dazu. fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Kannst du mal einen Link posten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Hallo Playyya
Es gab einen Beitrag im Fernsehen über den Volksbeamer. Die Tester wollten damit Fussballmatch anschauen. Laut den Test war das Bild nicht zu gebrauchen. Ich bezweifle das Fernseher für Kopfstandbetrieb auf Dauer geeignet sind. |
![]() |
![]() |
![]() |