![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Habe FS2004 und My Traffic2004 Patches. Hat jemand eine Idee,wie ich bei My Traffic den Verkehr auf den German Airports vernünftig in die Reihe bekomme? Habe alle Patches für den FS2004 installiert. Alle Flieger sind da,nur rollen sie nicht da wo sie sollen. Da es noch kein AFCAD für 2004 gibt,suche ich noch eine andere Lösung. Kann jemand helfen?? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Peter..
nein soweit ich weiß geht es net anders ! Abwarten.....
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die Antwort darauf wurde schon mehrfach gegeben. Das Rollweglayout ist in den Flughafenscenerien des FS2004 integriert und wird laut Experimten direkt von den sichtbaren Taxiwaylines abgeleitet. Beim FS2002 gab es einmal das sichtbare Taxilinelayout und dann das unsichtbare welches den Verkehr regelt. Daher läuft ohne ein neuen Editor und SDK momentan nichts. Auch das neue AFCAD an dem gearbeitet wird, soll laut Entwicklerangabe ohne SDK nicht alles unterstützen was möglich wäre. Immerhin wenn er ohne SDK was zaubern kann, ist das doch schon mal was.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Die gesamte Bodenszenerie aller Addon-Airports muss von Grund auf umgeschrieben werden, um FS2004-kompatible zu sein. Dies betrifft nicht nur den AI-Verkehr, sondern auch die ATC für den User selbst. Insofern wird man auf die neue Generation von Airports warten müssen, patchen wie beim FS2002 mit einfachen Layouts läßt sich nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |