![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Hi zusammen
Hab in einem anderen Beitrag gelesen,dass das Update(insbesondere der Autopilot) nur nach Deinstallation und anschliessender Neuinstallation korrekt funzt. Nun ist es aber so,das ich den Vogel noch nie auf der Platte hatte.(Reimt sich sogar ).Meine damit,das ich mir PMDG vorige Woche zugelegt und gleich mit dem Update installiert habe.Nun zu meinem Problem:Autopilot hält keine eingestellte Steigrate,und Höhe.Wenn der AP aktiviert wird,steigt er mit ca.3700ft\min nach oben.Schubautomatik geht überhaupt nicht.Nur das HDG arbeitet perfekt. Meine Frage:Kann es mit dem Update zusammenhängen,oder bin ich das schwächste Glied in der Kette. Danke für eure Geduld ![]()
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Hi
Noch eine Frage:Wie kann man die Virtuelle Kabine benutzen? Mit den Blickpunkttasten komme ich nur bis knapp hinter die Cockpittüre.Ein Screenshot auf der Seite von PMDG zeigt aber die Sicht aus einem Passagiersitz. Ist eigentlich nicht so wichtig wie die oben beschriebenen Probleme aber wäre trotzdem toll. M.f.G.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Wäre schon über irgendein Kommentar froh.Jeder weiss wie sch... die Installation von den Dingern ist.Wenns nämlich der Patch ist(oder die Art und Weise wie man ihn installiert)dann wärs klar,so verstehe ich es aber nicht.
Erbitte Hilfe
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Vielen Vielen DANK
Wenn ich sehe über welchen SCHEISS ihr euch tagelang unterhaltet,könnte ich weinen.Da dieses Forum für mich sowiso wertlos ist,brauche ich mir kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen. Da kommen Beiträge wie funkverkehr),der acht Antworten bekommen hat.Oder PC lädt keine Programme mehr),der auch einige Anworten erhalten hat.(Könnte endlos so weiter gehen).Und ich,der ein richtiges Add On Problem hat stehe aleine da.Nicht mal ein MUUH.Obwohl es 86 gelesen haben,nicht mal ein Wort. Und ich denke mal,das einige die PMDG haben.Ich habe das Problem weder schlecht beschrieben,die Suchmaschine benuzt(nichts ähnliches gefunden)und ewig gewartet. Aber jetzt platzt mir der Kragen ![]() Da ich mittlerweile das Problem schon gelöst habe(wenn man auf Euch wartet,kriegt man ja lange EIER)schliesse ich den Beitrag und meine Anwesenheit ab Viele Probleme wünscht euch
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
. Sorry musste sein! Aber wenn niemand das Proble kennt, kann man dir leider nicht helfen!
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hallo Freunde,
ich habe die PMDG 737NG von Anfang an und hatte noch keine schwerwiegende Probleme damit. Auch der Umstieg auf FS2004 ging einigermaßen problemlos. Nun, mit Installation des neuesten SU 1.1 ist plötzlich kein vertikaler Autopilot- Modus mehr zu erfliegen. Nach dem Start (natürlich gut getrimmt)noch butterweiches Flugfeeling- dann den AP (egal, ob LevelChance oder VNAV)aktiviert und nach einigen Minuten fängt das Flugzeug erst mit leichten Nickbewegungen an, welche immer stärker werdend, bald das Flugzeug unfliegbar machen! Im VC ist dabei gut zu sehen, wie das Steuerhorn extrem nach vorn und hinten ausschlägt. Bei Abschalten des AP geht es sofort in einen irren Sturzflug, die Maschine ist völlig instabil. Habe es schon mit kompletter Neuinstallation der 737NG (Remove- Tool) und SU 1.1 versucht und auch den Joystick deaktiviert- leider ohne Erfolg. Leider habe ich den vorletzten Patch gelöscht und kann meine vorherige Installation nicht wieder herstellen. Hat jemand von Euch gleiche erfahrungen gemacht? Woran kann es liegen? Im PMDG- Forum scheinen alle mit dem SU 1.1 zufrieden... Habe die US- Version (Metallbox) Viele Grüße Jörg E. aus Berlin |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
Hallo Jörg,
im PMDG-Forum hat mal jemand das gleiche Problem gehabt. Hatte was mit der Trimmung zu tun. Ich hab dir den entsprechenden Thread mal rausgesucht: hier gehts lang
|
|
|
#9 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Hi Derk und alle anderen,
vielleicht liest Du ja doch die Antwort, Derk. Zitat:
Bei mir läuft die 737 anstandslos. Der vermeintliche VNAV Bug mit der irren Sinkgeschwindigkeit nachdem man den TOD verpasst hat, hat sich auch als feature herauskristalisiert. Zitat:
Mit meiner Antwort von oben wirst Du vermutlich auch nicht viel anfangen können, oder ? Vielleicht nochmal die Nase in die Anleitung stecken, nach Tutorials suchen, vielleicht auch mal mit google suchen ... Grüße, Ingo P.S. Für die Geduld bedanken und nach 24 Stunden platzt einem der Kragen - hat was ... Das FXP Forum ist doch kein Support-Service-Unternehmen, das für sich beansprucht einen 24h Service zu haben ... Jemand der seit Ende 2001 dabei ist, sollte doch ungefähr bescheid wissen, oder ? |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Danke Andreas!
Genau der richtige Tip. Es lag an den FSUIPC- Einstellungen. Jetzt geht es wieder wunderbar! Ich hatte schon eine Vermutung in der Richtung. Allerdings scheint es so, dass durch die Neuinstallation der PMDG 737NG die FSUIPC.dll mit einer älteren Version überschrieben wurde- da sind vielleicht die Einstellungen verloren gegangen. Zudem hatte ich bei Update des FS- Navigator die FSUIPC.dll in FSIUPCORIG.dll umbenannt und somit gab es zwei dieser Treiber im Modules- Ordner. Darin lag vielleicht der Fehler. Manchmal braucht man direkt kriminalistisches Gespür, um solchen Sachen auf den Grund gehen zu können! Vielen Dank nochmals. Jörg E. aus Berlin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|