![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hi leute...
das bekomm ich immer bei einem blue screen wenn ich den pc abschalte. es stest, das winxp beendet wurde, dann diese zeile, und dann so firlefanz... weiß da wer was darüber? liegt wahrschienlich mit meiner neu gekauften und auch gleich formatierte, und win-draufinstallierten platte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Da ist einer der verwendeten Teiber nicht sauber Programmiert ... oder verträgt sich mit einem andern ned ...
Diese Fehlermeldung ist nervend, denn die kann sogut wie alles aussagen *grml* und tritt auch nur sporadisch in Erscheinung. Sollte es aber einfach zu reproduzieren sein (also in deinem Falle beim herunterfahren) dann ist wohl die Ursache eingrenzbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
may the force be with you
![]() |
![]() mike du hast ned zufällig das ADSL USB Modem von Alcatel??
bzw bei der Fehlermeldung wird normelerweise auch das defekte Modul angegeben...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was steht und dem DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @steelrat
ne, hab ich nicht, 2tens is es erst seit der neuen platte... @ outbreak sowas wie wenns das erste mal is, das ich die hardware neu anschließen soll, hab ich schön öfters probiert... 2tens, das ich vielleciht ein win-update brauche, aber wenn ich auf start-winupdate geh, dann sucht er imme rso sachen zam, und wenn ich dann auf installieren geh, komm ich zum downloadfenster, aber da lädt er dann nie was, sonders sagt immer gliech das es net geht... dann steht noch das ich bios vielleicht caching oder shadowing ausschalten soll, nur hab ich nix dergliechen in meinem bios gefunden... und tech info: *** STOP: 0x000000d1 (0x0000002b, 0x00000002, 0x00000000, 0xf884e945) *** kbdclass.sys - Adress f884e945 base at f884e000, datestamp 3b7d82f3 -------------- wenn euch das was sagt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=313050
http://www.google.at/search?sourceid...kbdclass%2Esys
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() das stop 0x....
und is irgendwie wichtiger als irq/.... also einfach laut Microsoft: Lösung: Installieren Sie das neueste Service Pack für Windows XP, um dieses Problem zu beheben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() also liegt das gar net an der platte sondern an logitech...
schenial... okay.. hab jetzt mal die geupdateten logitech sachen deinstalliert, und werd neustarten...!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ¡¡¡MUCHAS GRACIAS AMIGOS, LA IDEA CON EL CENTRO DE SUPPORTE DE MICROSOFT FUE FANTÁSTICO!!!
schenail... hab jetzt die treiber von der cd wieder installiert, udn alles geht fantástico... YIPPIE ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausvorderungen
|
![]() |
![]() |
![]() |