![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo leute
mein altes handy gibt so langsam den geist auf (akku) ![]() und jetzt bin ich am überlegen , welches ich mir den jetzt zulege! suche ein vertragsfreies handy bis zu 250,00 Euro! schwanke zwischen dem samsung s300 und den zwei nokias 6100 und 6110! (ihr werdet jetzt vielleicht denken, dafür bekommt der doch kein vertragsfreies S300 - aber es gibt eben ortschaften, wo man es zu dem preis bekommt (oder sogar noch günstiger)) ![]() hat jemand eines dieser handy und kann er mir was darüber berichten (positives - negatives)?? oder was gibt es sonst noch für intressant handys in diesem preissegment?? würde das s55 auch für den preis bekommen, doch dieses gefällt mir nicht besonders, da ich auf "leichte" handys steh... danke im voraus
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Von Nokias würde ich abraten, die sind nur mehr Fehlerhaft.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nur eine kleine zwischenfrage: warum soll das S55 schwer sein?
das samsung soll ja ohnehin eines der besten handies sein (ist halt auch geschmackssache), der händler meines vertrauens teilte mir mit, daß die samsung z.zt die qualitativ besten handies wären (angabe ohne gewähr). ich selbst hab das S55, bin zwar prinzipiell nicht unzufrieden, aber diese schwachsinnigen (und leisen) polyphonen klingeltöne sind die dümmste erfindung überhaupt, vor allem nachdem von haus aus keine normaler klingelton drauf ist und die downloadbaren auch nicht so laut klingen können. der vorteil ist halt, daß du preislich billiger davonkommst und damit sicher kein prinzipiell schlechtes handy hast.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, ist schon gut so dass sie nicht allzu laut sind, denn diese nokia oder andere handy melodien mit 1x4000 watt lautstärke gehn mir eh am arsch. egal wo man ist man muss sich irgendne scheiss melodie auf voller lautsärke anhören. ich selbst habe das SL55 , aber man gewöhnt sich ja an seine melodie und hört ihn auch.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() ![]() Nokia 6110 ist doch uralt und Singleband, ausserdem bekommst Du die sicher nicht mehr als Neugeräte und gross sind sie auch noch. Also wenn schon, dann zu einem neuen Gerät greifen. Edit: Sicher bekommt man auf dem Mexicoplatz jedes Handy ohne Vertrag entsperrt und günstig, meistens aber mit abgekratzter IMEI Nummer.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich würd das s55 nehmen.
wo ist das S55 bitte schwer? 87g ? is eher eines der leichtesten. ausserdem sehr klein. da die deppate cam zum glück nur zum aufstecken und nicht integriert ist. ausserdem gibts das S55 auch ohne cam. so hab ich es. dann hast einfach triband, bluetooth, farbdisplay und MMS empfang. was will man mehr ![]() von nokia würd ich sehr dringend abraten.
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen, meinte natürlich das 6610 und nicht das 6110!
Zitat:
![]() Das gerät wird im normalen fachgeschäft gekauft! nur eben nicht um den preis, wie er in deutschland oder österreich verlangt wird, sondern deutlich günstiger! zu siemens: bin kein grosser freund dieser firma, die handys liegen mir irgendwie komisch in der hand und das menü gefällt mir auch nicht.........
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht gibst mal kleinen tip wo man billig handys kaufen kann??? JAPAN??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() die ortschaft gehört zu italien
ist umgeben von bergen, durch einen tunnel von der schweiz aus erreichbar oder über eine komische passstrasse das beste daran ist:............alles ohne Mwst!!! ![]() ![]() ![]() logischerweise darf man sich an der grenze nicht alzublöd anstellen da man alles was einen wert von ca.150 eiro übersteigt verzollen ![]() aber ansonsten: einfach toll zum shoppen und zum billig tanken
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() grenze??? gibts sowas noch?
|
![]() |
![]() |
![]() |