![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi ,
mal eine Frage an die Runde : mein FS2002 läuft auf meinem Erstrechner - Festplatte NTFS formatiert - und ich möchte eine Sicherheitskopie (z.B. Norton Ghost) auf meinem Zweitrechner- W98 SE mit FAT32- ablegen.Beide Rechner sind per Netzwerkkarte verbunden . Geht das ? Gibt es evtl. Probleme beim späteren Rückführen der Dateien . Danke für Tipps Schönen Abend Rainer ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() Hallo Rainer,
Sicherheitskopie hab ich nicht, weiß ich auch nicht wie. Hab mir aber so geholfen: Alle *.cfg- Files, Scenery- ,Texture-, aircraft-, sound- Ordner usw. kopiert auf eine andere Partition bzw. auf die Platte eines "alten" Zweitrechners. Hab es schon manchmal gebraucht, wenn sich mein FS 2k2 mal wieder aufgehängt hat. Dann FS deinstallieren, wieder neu installieren und alle gespeicherten Dateien überschreiben. Ging bei mir meistens gut. Ein paar Anpassungsarbeiten waren dann noch zu machen. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Klaus ,
danke für deine Zuschrift . Rainer ![]()
![]() |