![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich eine gmax-Datei öffnen will, die ich vor kurzem erst erstellt habe, stürzt mir gmax mit folgender Fehlermeldung ab: "Application error An error has occurred and the application will now close. No scene changes have occurred since your last save." Weiters stürzt mir der Explorer ab, wenn ich jene gmax-Datei verschieben, löschen und einfach markieren will. Hatte wer von Euch auch dieses Problem bzw. weiss schon einer Abhilfe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Klaus,
näheres findest du hier: http://www.discreet.com/products/gmax/gmax_alert.html Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... Der Schuldige ist übrigens der Hotfix, den du dir wahrscheinlich als Schutz vor dem Blaster Worm aufgespielt hast - das Ding einfach zu deinstallieren, würde ich mir also gut überlegen.
Aus dem Grund habe ich gestern auch nach dem Hotfix-Fix gefragt - http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=107022 Leider noch keine Antwort.... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Heinz für die schnelle Antwort.
Ich habe kein Servicepack für W2K installiert, daher hilft es mir nicht weiter. Komisch ist, dass ich dieses Problem erst seit 2 Tagen habe, ich aber schon seit über einen Monat mit gmax arbeite... ![]() Danke nochmals! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo nochmal Klaus,
der Q823980 ist nicht nur im ServicePack enthalten, sondern ist auch einzeln installierbar (ich nehme an, das hast du auch gemacht) - somit kannst du ihn theoretisch auch deinstallieren, um wieder an deine Daten zu kommen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Wolfgang!
Den Hinweis auf den Wurm in Deinem Beitrag hab ich leider überlesen - der ist es. Ich weiss leider nicht, wie ich diesen Hotfix wieder deinstallieren kann. Da ja Norton in der Zwischenzeit ein Update herausgebracht hat, müsste es ja ohne den Hotfix nun auch gehen, oder? Vielen Dank, Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |