![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() In meinem Bestreben, einen frameratefreundlichen Flieger im FS2004 zu haben, möchte ich mal hier nachfragen, ob jemand schon mit Tricks die PSS A320 im FS2004 zum laufen gebracht hat ?
Man liest diesbezüglich auf vielen Seiten, dass das Panel wohl funktioniert, aber Transparenzprobleme erscheinen. Was ist damit genau gemeint ? Hat jemand schon Erfolg gehabt ? PS Ja, es wird ein Update kommen, ich weiß, aber ich kann doch nicht abwarten..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() bezüglich eines Tricks findet man dies im avsim-forum :
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo...
er laüft zwar, aber das MCDU funzt net sowie der AP !
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallöle!!!
Bei mir geht das Panel nicht!!! Was mache ich denn falsch??? Danke und ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Das es bei mir weitgehend funktioniert (abgesehen, dass der Start etwas holperig war), mal eine Vermutung im Zusammenhang PSS A320 / FS04
Der PSS A320 benötigt FSUIPC! Der erforderliche Funktionsumfang steht jedoch im FS2004 ACOF jedoch nur zur Verfügung, wenn diese auch freigeschaltet sind, also entweder das gesamte Programm FSUIPC registriert ist oder der Airbus A320 im FSUIPC angemeldet ist. Letzteres muss von PSS veranlasst werden, damit Ihr dies freischalten könnt. Da es jedoch noch keinen offizillen Patch gibt, ist dies natürlich noch nicht erfolgt. Alternative 1: FSUIPC kaufen! Alternative 2: Geduld und den Airbus mit der Software nutzen, für die er verkauft wurde.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Carsten!!!
Also wenn ich das Bild sehe, kann ich auch auf das Update warten ![]() Ciao erstmal! Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hm, mein Problem ist: kein Bild!
deshalb zweiter Versuch oder einfach mal im PSS-Forum schauen
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Carsten
eine frage zum PSS Bus im 2004! Ich habe Ihn auch zum laufen gebracht mit der voll Version von FSUIPC und einem neuen Hintergrund Panel läuft er eigentlich ganz gut. Aber!! Die Mausspots flickern wenn ich mit der Maus etwas verstellen will wie wild. Also das verstellen (zB. der Höhe) ist fast nicht möglich. Hast du dieses Problem auch? Wenn nicht, warum nicht? ![]() Gruss Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Bruno!
Das beobachte ich auch! Allerdings kann ich problemlos das Mausrad benutzen.
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Ich habe die neuste registrierte FSUIPC , doch der Airbus läuft nur mit eingeschränkter sicht. Das Sichtfenster kann ich nicht verändern - siehe Bild.
Henning
![]() |