![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hab mal geschaut was sich da alles dahinter verbirgt jetzt die frage habe unter netzwerkverbindung einmal LAN VIA Rhine und einmal 1394 verbindung als symbole? müssen beide aktiviert sein? wenn ja warum wenn nein welche kann ich abschalten oder deaktivieren...gehe mit kabelsignal ins netz. WXP
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
VIA Rhine ist der Netzwerkchip für das normale Fast Ethernet, 1394 ist glaub ich Firewire.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
wenn du dein Netzwerk nicht auf Firewire aufgebaut hast, braucht Firewire (1394) für die Netzwerkverbindung nicht aktiviert sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
kapier ich nicht ganz....hab am mobo lan onboard firwirekarte hab ich von pinnacle drinn aber nur zum filme reinspielen...und ein netzwerk im richtigen sinne also mehrere pc´s miteinander verbunden hab ich net
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
optical slave
![]() |
Stimmt schon, mach Dir da keine Gedanken drüber, Firewire ist auch keine Netzwerkverbindung in dem Sinne.Es wird nur im selben Verzeinis aufgelistet. Nachdem Du da eben nur die Kamera dranhängst und die Karte sonst nur in der Luft hängt, kannst das einfach übersehen. Wenns Dich einfach stört, disable die 1394er und fertig.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|