![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hi Leute!
Und wieder eine Frage an die Informierten! Da ich mir ein Barebon anschaffen will, brauch ich einen Allround CD/DVD-Brenner. 1. Er soll +/- beschreiben können. 2. CDs gut brennen können (wenig Fehler wenn möglich) 3. Natürlich auch ein DVD/CD-Laufwerkersatz sein! Welches würdet ihr mir empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() war auf den plextor 708, kommt bis ende august, ist günstig und er kann "angeblich gut mit cd's
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Naja. Laut aktueller WCM kostet die externe Version über 400€. Wieviel wird denn dann die interne Kosten? 300€ sind dann auch noch ziemlich happig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hab schon Preise im Geizhals gefunden! Ist ja gar nicht so teuer!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() sachichja
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Obwohl ich mit Plextor etwas auf Kriegsfuß stehe, wird er das wahrscheinlich werden. Falls keine besseren Angebote kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Laut aktueller WCM wäre der LG GSA-4040B auch zum Empfehlen, da es sowohl DVD-R,RW , DVD+R,+RW und DVD-RAM abspielen kann.
Der kostet € 260.-
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
![]() Mein Favorit ist auch der plextor 708 weil er auch ein schneller CD-Brenner ist (40 fach) weiters ist er für die Zukunft gerüstet. (8 fach DVD+R)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
Zu 8x-DVD -- hast so an Rohling auch oder steht das nur am Brenner? ![]() Ich kann den Sony 510A empfehlen, der ist echt supa!
![]() |
![]() |