![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hi Jungs,
also die 737 is ja nu wirklich der grafische Oberhammer. Leider hab ich im FS 2004 manchmal Soundprobleme in Form von grauenhaftem Kreischen und Quietschen, hat jemand vielleicht nen Tipp?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Kann damit zusammenhängen dass sich Soundkarte und irgendeine andere Hardware einen IRQ Channel teilen müssen. Möglicherweise ein Konflikt mit der GraKa. Soundkarte mal in einen anderen PCI Slot stecken! Vorher aber die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte runterdrehen. Wenn das nicht hilft, umstecken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Michael,
ich habe mir die 737 eben frisch gesaugt - wo bitte finde ich aber die Doku zum FS Flieger - ich habe ein AOM, crew training usw - aber die Tastenbelegung, bzw. wie ich an das overhead usw. komme ist mir unklar - da muss es doch auch etwas geben... Vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Mathias,
weiß ich auch nicht genau, hab den Vogel auch erst seit gestern drauf, und konnte noch nicht soviel testen - sorry
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Michael,
trotzdem danke für die schnelle Antwort Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @ Mathias
"ich habe mir die 737 eben frisch gesaugt - wo bitte finde ich aber die Doku zum FS Flieger " Die DOKU findest du dort, wo du das Programm (hoffentlich) her hast, auf der HP von PMDG
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi Ansgar,
natürlich ist sie ordentlich erworben ... ich kaufe alles was meinem Hobby dient offiziell - ist billiger (weil schneller) als das Zeugs zusammen zusuchen, ausserdem brauche ich die Programmierer auch in Zukunft noch - nur finde ich dort keine Doku - ich finde das AOM usw. - aber NICHTS zum FS Flieger. Hast Du einen Tipp ? Danke Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Mathias,
ich würde sagen, du gehst noch mal in dich und betrachtest das AOM - 88 Seiten über den FSFlieger und jeden einzelnen Schalter im Cockpit. Die Bedeutung der MZALFOTRI Leiste und andere Kleinigkeiten findest du unter FS2002/PMDG/737TNG/Doc_Source/index.htm (zumindest bei mir läuft der 'Software Documentation' Link ins Leere) Was fehlt dir denn ? HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo HansJürgen,
genau dieser link fehlt mir - er läuft ins leere - wie man die Kiste fliegt ist mir schon klar - nur wie ich bewusst irgendwelche Ansichten aufbekomme bzw wieder wegbekomme - das ist mir nicht klar. Wie komme ich ans Overhead (und wieder zurück)? Dann habe ich es geschafft eine Ansicht (zur Landung ?) zu bekommen wo man fast nur noch Landebahn sieht - aber aus dem Fenster komme ich nicht mehr zurück bzw. ich weiss nicht wie. Es geht eigentlich nur um die FS spezifischen Tasten eune EIgenheiten. Bisher ist es nur ein wahlloses klicken auf verschiedenes. Vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi Mathias!
Die Ansichten wechselst du mit der MZALFOTRI - Leiste: M=Mainpanel Z=Zoom Panel A=eine Art "reale Sicht" des Piloten L=Landing View (?) F=FMC O=Overhead T=Throttle panel R=Radio Panel Z=Zoom Panel I=IRS, funktioniert derzeit noch nicht Tastenkombinationen zum Wechseln funktionieren IMHO leider nicht.... Die Domentation sollte sich irgendwo im FS-Ordner und PMDG befinden... |
![]() |
![]() |
![]() |